Start Infotainment Promis Djani bekommt zum 50. Geburtstag Lamm am Spieß (VIDEO)
NO DJANI, NO BIRTHDAY PARTY

Djani bekommt zum 50. Geburtstag Lamm am Spieß (VIDEO)

DJANI
(FOTO: zVg.)

Sänger Djani feierte seinen 50. Geburtstag mit Freunden. Statt einer Torte bekam er Lamm am Spieß mit Kerzen und Feuerwerk.

Der Sänger lud seine Freunde zum Mittagessen ein. Sie überraschten ihn mit einer sensationellen Idee. Die Geburtstagstorte war ein Lamm am Spieß. Das Lamm war dekoriert mit der Zahl 50, Kerzen und Feuerwerk.

Djani konnte kaum das Geburtstagslied abwarten und versuchte ein Stück Fleisch mit den Fingern zu nehmen. Allerdings verbrannte er sich, weil es vom Grill kommt.

Er stieß mit Freunden an, darunter Tamara Djuric, mit der er vor dem Restaurant Segeln war.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video von Djanis Geburtstag anschauen!