Start Infotainment Promis Tea Tairović kassiert 250 Euro in drei Sekunden (VIDEO)
KÖNIGIN DER TRINKGELDER

Tea Tairović kassiert 250 Euro in drei Sekunden (VIDEO)

tea_tairovic
(FOTO: zVg.)

Sängerin Tea Tairovic rechtfertigte einmal mehr den Spitznamen „Königin der Trinkgelder“. Sie bekam bei einem Auftritt in nur drei Sekunden 250 Euro.

Noch ein Video mit der Sängerin und ihrem Rekord-Trinkgeld beim Auftritt tauchte in den sozialen Netzwerken auf.

Beim Singen des größten Hits „Hajde“ steht Tea bereits mit einer Hand voller 50-Euro-Scheine vor dem Gast, der ihr aber noch mehr Trinkgeld gibt.

Tea nahm einen, den zweiten, den dritten, den vierten, den fünften Schein und jubelte: „Ja, komm, shake it“, und dann fing sie an, sich mit dem Geld abzukühlen!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Geldregen-Video von Tea Tairovic ansehen!