Start NEWS PANORAMA “Du bist mir schei*egal”: Oliver Pocher disst Austro-Serbin (VIDEO)
GEPRANKT!

“Du bist mir schei*egal”: Oliver Pocher disst Austro-Serbin (VIDEO)

OLIVER_POCHER_MARIA_MAKSIMOVIC
(FOTO: Youtube-Screenshot, Instagram/@maria.maksimovic)

Comedian Oliver Pocher wird bei der TV-Sendung “Verstehen Sie Spaß?” von einer österreichischen Influencerin Maria Maksimović geprankt und rastet komplett aus.

Viele wissen, dass Oliver Pocher kein großer Fan von Influencern ist. Der deutsche Entertainer nimmt sich kein Blatt vor den Mund und kritisierte sie massiv. Viele Influencer konnten mit der harten Kritik nicht umgehen, dass sie in Tränen ausgebrochen sind.

Dementsprechend “erfreut” dürfte Pocher dann von der Situation gewesen sein, als ihm der Bruder seiner Ehefrau Amira dessen scheinbar neue Freundin vorstellte: Eine Influencerin aus Vorarlberg namens Maria Maksimović! Doch das Ganze war nur ein Streich, was Pocher nicht wusste.

Als die gebürtige Serbin, Oliver herzlich begrüßt, sagt sie: “Ich werde jetzt einfach Super-Influencer (…) du kannst mich ja markieren”. Der Comedian wirkte ziemlich genervt. Plötzlich zückt sie das Handy und macht einen Livestream mit Oliver, “um noch mehr Follower zu bekommen.”

“Das ist sehr peinlich, was du gerade gemacht hast. Wir lernen dich ja gerade erst kennen.”, sagte Oliver genervt. Influencerin Maria lässt sich davon aber nicht unterkriegen: “Ja, ich dachte, ich bekomme ein bisschen Support oder so? … weil wir jetzt Familie sind. Fast.”

Auf diese Aussage rastet Oliver Pocher komplett aus und stellt eins klar: “Also, wenn du so weitermachst, sind wir bald gar nichts mehr. Ich kenne dich nicht. Du bist mir schei*egal”. Das war erst der Anfang des Streichs. Am 17. Juli um 20:15 gibt es eine neue Folge von „Verstehen Sie Spaß“ auf ORFeins, wo sie den ganzen Streich sehen könnt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch den Trailer ansehen!

Quelle: Heute-Artikel