Start News Panorama Einjährige Tochter von Schwesta Ewa muss wegen ihr ins Gefängnis
AUFWACHSEN IN JUSTIZANSTALT

Einjährige Tochter von Schwesta Ewa muss wegen ihr ins Gefängnis

SCHWESTAEWA_BABY_POST
(FOTO: Instagram: Schwesta Ewa)

Die 36-jährige Rapperin muss für zwei Jahre ins Gefängnis und nimmt ihr Baby mit in die Haft. Das Mädchen soll mit ihr in der Justizanstalt aufwachsen.

Schon seit geraumer Zeit versucht sich Ewa Malanda ihrer Haftstrafe zu entziehen, doch nun muss sie diese endgültig antreten. Sie versuchte sich der Anstalt zu entziehen, da sie eine einjährige Tochter hat und nicht ohne sie sein wollte.

Die 36-Jährige wurde wegen Steuerhinterziehung, Körperverletzung und sexueller Verführung Minderjähriger verurteilt und muss für zwei Jahre ins Gefängnis. Eine gute Nachricht gibt es für die stark tätowierte Musikerin: Sie darf ihre Tochter Aaliyash mitnehmen.

„Das schönste was uns passieren konnte ist, dass meine Tochter und ich endlich wieder vereint sind“, verkündet sie auf Instagram.

Der Rapperin ist es gestattet in ein Mutter-Kind-Gefängnis verlegt zu werden, so sie die restliche Haftzeit, gemeinsam mit ihrer Tochter verbringen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Liebe einer Mutter ist ein besonderer Platz, an dem Kinder stets ein Zuhause haben. GANZ EGAL WO !!! Das schönste was uns passieren konnte ist, das meine Tochter und ich endlich wieder vereint sind ❤️❤️❤️Die restliche Haftzeit verbringen wir nun gemeinsam in einem Mutter-Kind Gefängnis. Danke für eure Unterstützung und die Hammer Petition die ihr für Aaliyah & mich Esel gestartet habt, auch wenn sie nichts gebracht hat 😂😂😂 Und Danke an die Leute die mein Buch in die Bestsellerliste und mein Album auf Platz 5 der Deutschen Charts gepusht haben. Vom Herzen danke ich auch denjenigen, die mir zig wohltuende Briefe + Briefmarken gesendet haben 🍀Ihr seid die besten 💪🏼💪🏼💪🏼 Ich schreibe zur Zeit neue Texte und an meinem zweiten Buch, wenn wir raus sind, stehen viele große Projekte an , auf die ich mich wirklich freue 👌🏽👍🏽 An die Medienwelt : Versucht mich gar nicht für Interviews oder sonstiges zu kontaktieren, ich habe schon genug Probleme 😂 Erzähle ich euch noch von… #trauma Bleibt gesund und passt bitte auf euch und eure Liebsten auf. #stark #sein #hauptsache #zusammen #meinherz #aaliyah #mutterkind #ich #sterbe #für #sie #meineinundalles

Ein Beitrag geteilt von SCHWESTA EWA (@schwestaewa) am