Start VIDEO Fans begeistert: Darko Lazić singt zum ersten Mal nach Autounfall (VIDEO)
ESTRADA

Fans begeistert: Darko Lazić singt zum ersten Mal nach Autounfall (VIDEO)

Darko-Lazic-singt-nach-Autounfall
(FOTOS: Screenshots)

Derzeit befindet sich der bekannte Balkan-Sänger auf Reha, wo er sich von den Verletzungen erholt, die er sich bei einem Verkehrsunfall Ende Oktober zuzog.

Noch rund zwei Monate wird Lazić im Rehabilitationszentrum „Selters banja“ in Mladenovac verbringen, um sich von den schweren Verletzungen am Kopf, einem Bruch des Oberschenkelknochens, gebrochene Rippen und einen Beckenbruch zu erholen. Der Sänger wurde mehrfach operiert. (KOSMO berichtete)

„Ich werde bald wieder singen“
Diese Botschaft begeisterte alle Fans des Sängers und um allen zu beweisen, dass er seine Stimme aufgrund des Unfalls nicht verloren hat, trällerte er den Hit „Nema me“ seines Kollegen Đani. Ebenso enthüllte Lazić, dass er am 8. März als Special Guest bei Đanis Konzert auftreten wird.

Das Video sorgte für eine Lawine an positiven Kommentaren und Genesungswünschen. Zur Erinnerung: Der Sänger war in einen schweren Verkehrsunfall bei seinem Heimatort Brestač (Serbien) verwickelt. Er kam mit seinem Wagen von der Straße ab, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen haben und auf dem Dach liegen gelandet sein soll. Sofort nach der Einlieferung ins Krankenhaus wurde Lazić in ein künstliches Koma versetzt. (KOSMO berichtete).

Auf der zweiten Seite findet ihr Lazićs Botschaft an seine Fans!