Wien: Dieb stiehlt ganzen Fleischspieß aus Kebab-Bude (VIDEO)

DÖNER-KLAU

Wien: Dieb stiehlt ganzen Fleischspieß aus Kebab-Bude (VIDEO)

1448
Kebab-Klau-Mangalet-Wien
(FOTO: Screenshot-Facebook)

Ein skurriler Diebstahl ereignete sich kürzlich im 8. Wiener Gemeindebezirk. Die Überwachungskameras nahmen alles auf!

Am Samstag schlug ein bisher noch unbekannter Dieb im Kebab-Lokal „Mangalet“ zu. Auf den Bildern der Überwachungskamera ist zu sehen, wie ein vermummter Mann das Geschäft betritt und mit einem Plastiksack den gesamten Kebab-Spieß klaut. Währenddessen befand sich ein „Mangalet“-Mitarbeiter im Hinterzimmer.

Der Besitzer des Lokals postete das Video auf Facebook und kommentierte darunter: „Wir wissen, dass unser Kebab lecker ist, aber wieso klaut man uns um Gottes Willen einen ganzen Mangalet Spieß weg? Das gibt es doch nicht. Vielleicht wegen unserem Geheimrezept? Das ist für uns wie ein Bankraub!“

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!