Start News Chronik
UNGLAUBLICH

Frau heiratet Mann der sie ausgeraubt hat

(FOTO: iStock/ Pheelings Media)

Die Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen – eine Weisheit, die eine 47-Jährige aus Großbritannien auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Nach einer turbulenten Phase, in der sie ihren britischen Ehemann verließ und eine Beziehung zu einem jüngeren Ägypter einging, fand sie schließlich ihr Glück bei einem Ägypter. Das Paar plant nun, im Januar 2023 in Kairo, Ägypten, den Bund fürs Leben zu schließen.

Die ehemalige Verkäuferin, hatte zunächst eine Liaison mit dem jungen Kellner, den sie 2018 während eines Urlaubs in Ägypten kennengelernt hatte. Ihre Ehe zerbrach daraufhin, doch auch das Verhältnis zu ihm fand kein gutes Ende, als er sie als „fett und hässlich“ bezeichnete und den Kontakt abbrach. Die Frau ließ sich jedoch nicht entmutigen und kehrte 2019 nach Ägypten zurück, um als Lehrerin in Hurghada ein neues Leben zu beginnen.

Das Schicksal führte sie im Juni desselben Jahres zu ihm, als sie gemeinsam mit einer Freundin dessen Kräuter- und Gewürzladen besuchte. Nachdem ihre Freundin nach Hause zurückkehrte, verbrachten sie eine leidenschaftliche Nacht, die den Beginn ihrer Beziehung markierte. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, bedingt durch das gebrochene Herz und das Vertrauen, das sie in Männer verloren hatte, erkannte sie schließlich die Tiefe der Gefühle, die sie verbanden.

Seit nunmehr drei Jahren sind die beiden ein Paar, und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Frau gesteht, dass sie sich glücklich schätzt, die meiste Arbeit ihrem Mann zu überlassen, wenn es um die Hochzeit geht. Laut ägyptischen Vorschriften müssen westliche Frauen, die einen Ägypter heiraten, nach Kairo reisen, um dort zu heiraten. Er plant zudem eine zweitägige Hochzeitsfeier in Luxor, Ägypten.

Hochzeitspläne

Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass ihre Familie an der Hochzeit teilnehmen wird, ist sie dennoch glücklich und zufrieden mit ihrer Entscheidung. „Meine Familie hat seit meiner Rückkehr nach Großbritannien keinen Kontakt zu mir, aber ich habe seine Familie kennengelernt, und sie lieben mich. Das ist das Wichtigste“, so die Frau.

Die Geschichte von Joanna und Hism zeigt, dass die Liebe unvorhersehbar ist und sich manchmal erst auf verschlungenen Pfaden offenbart. Inmitten von Zweifeln und Schwierigkeiten fanden die beiden zueinander und planen nun, gemeinsam in die Zukunft zu gehen.

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.