Start Infotainment Lifestyle
MODERN UND STILVOLL

Geschenke verpacken: 8 DIY-Ideen für Weihnachten

(FOTO: iStockphoto)

Wir zeigen euch 8 easy Möglichkeiten, um eure Geschenke stilvoll und einfach mal anders zu verpacken.

Weihnachten steht vor der Tür und was auf keinen Fall fehlen darf, sind die Geschenke für eure Liebsten unter dem Christbaum. Doch nicht nur die richtige Idee ist wichtig, sondern auch die perfekte Verpackung, um eurem Geschenk noch das gewisse Etwas zu verleihen. Aber keine Sorge! Wir haben 8 easy Verpackungsideen, die garantiert ein Hingucker werden!

1. Symmetrie und grafische Muster
Weihnachtsgeschenke müssen nicht immer in Sternchen- oder Glitzerpapier daherkommen. Wie wäre es, wenn ihr es heuer mal mit etwas dezenteren Farben, sowie grafischen Mustern probiert? Das wirkt zeitgemäß und außergewöhnlich.

2. #AllblackEverything
Heuer ebenfalls total im Trend sind übrigens komplett schwarze Päckchen! Der schwarze Komplettlook sieht nicht nur in Sachen Mode hervorragend aus, sondern wirkt auch als Geschenkverpackung sehr edel. Wer mag, legt noch einen kleinen Mistelzweig oben auf – das wirkt frischer.

Und wem doch ein wenig Farbe fehlt, der kann das Ganze noch ein wenig mit einer Kordel, einem Glöckchen, einem Tannen- oder Mistelzweig und kleinen Sternenaufklebern aufpeppen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter.