Start News Chronik
MANN SCHLÄGT FRAU IN BELGRAD

Gewalt gegen junge Frau mitten auf der Straße zufällig per Video aufgenommen

Kosmo-Policija-Beograd
(FOTO: iStockphoto/RobsonPL, Instagram/Printscreen)

Auf Instagram erschien ein Video, das zahlreiche Kommentare hervorrief. Auf diesem sind verstörende Szenen auf den Straßen von Belgrad zu sehen.

Es geht darum, dass ein Mann ein Mädchen schlägt, was von Überwachungskameras aufgezeichnet wurde. Der Clip wurde auf Instagram mit folgenden Worten gepostet: Ein Typ tritt ein Mädchen mitten auf der Straße in Neu-Belgrad.

„Traurig und schrecklich zugleich“, war nur einer von mehreren Dutzend negativen Kommentaren zu dieser schwierigen Szene, woraufhin die Öffentlichkeit gespalten war, denn einige Kommentatoren erklärten, dass das Video zeige, „wie betrunken die junge Frau ist und dass er versucht ihr zu helfen, doch sie fällt immer wieder zu Boden und tritt ihn.”

Ob der Mann wegen seines gewalttätigen Verhaltens sanktioniert wurde, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wie finden Sie den Artikel?