Gewinne Tickets für den Kinohit „Die drei !!!“

GEWINNSPIEL

Gewinne Tickets für den Kinohit „Die drei !!!“

415
FOTO:

Teile diesen Beitrag:

Am 25. Juli startet der Abenteuerfilm für die ganze Familie in den österreichischen Kinos. Pünktlich zum Start verlosen wir 5×2 Tickets.

Kurzinhalt: Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) sind beste Freundinnen – und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu „Peter Pan“ teil. Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) ertönen plötzlich seltsame Geräusche im Saal, das Licht beginnt bedrohlich zu flackern, Kostüme werden zerschnitten und auf dem Schminkspiegel erscheint eine Drohbotschaft. Spukt hier wirklich ein einsames Phantom und sinnt auf Rache? Doch auch einige der anderen Workshop-Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Ein neuer Fall für Franzi, Kim und Marie! Werden DIE DREI !!! das Rätsel lösen?

Regie: Viviane Andereggen
Darsteller: Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann, Paula Renzler, Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Hinnerk Schönemann, Sylvester Groth, Bibiana Beglau
Genre: Abenteuer, Family

Mehr Infos zum Film gibt es hier.

Gewinnspiel:

KOSMO verlost 5×2 Tickets an unsere Leser! Um daran teilzunehmen, musst du einfach nur unser Gewinnspielformular (siehe unten) ausfüllen. Die Tickets sind ab Filmstart 6 Wochen lang gültig und können österreichweit in jedem Kino eingelöst werden, in dem der Film gespielt wird. Das Gewinnspiel endet am 28. Juli 2019. Die Gewinner werden von unserer Redaktion via E-Mail benachrichtigt.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „DIE DREI !!!“.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: