Gewinne Tickets für den Kinohit „Unheimlich Perfekte Freunde“

GEWINNSPIEL

1032

Gewinne Tickets für den Kinohit „Unheimlich Perfekte Freunde“

Unheimlich-perfekte-Freunde
(FOTO: Constantin Films)

Am 5. April startet der Abenteuerfilm für die ganze Familie in den österreichischen Kinos. Pünktlich zum Start verlosen wir 5×2 Tickets.

Kurzinhalt: Emil (Jona Gaensslen) und Frido (Luis Vorbach) sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die zehnjährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlich all das, was Frido und Emil selbst nicht so gut können, ihre ambitionierten Eltern aber von ihnen erwarten. Doch als ihre Abbilder plötzlich beginnen, eigene Ziele zu verfolgen, müssen die beiden Freunde einen Weg finden, die unheimlichen Geister, die sie riefen, wieder los zu werden. Das aber gestaltet sich schwieriger als gedacht …

Regie: Marcus H. Rosenmüller
Darsteller: Marie Leuenberger, Margarita Broich, Luis Vorbach, Jona Gaensslen
Genre: Abenteuer, Family

Mehr Infos zum Film unter: https://www.constantinfilm.at/kino/unheimlich-perfekte-freunde.html

Gewinnspiel:

KOSMO verlost 5×2 Tickets an unsere Leser! Um daran teilzunehmen, musst du einfach nur unser Gewinnspielformular (siehe unten) ausfüllen. Das Gewinnspiel endet am 8. April 2019. Die Gewinner werden von unserer Redaktion via E-Mail benachrichtigt.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Unheimlich Perfekte Freunde“.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: