KOSMO verlost 2×2 Karten für das Kindermusical „Crvenkapica“

GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Karten für das Kindermusical „Crvenkapica“

296
Crvenkapica_Gewinnspiel
Crvenkapica_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Teile diesen Beitrag:

Das Kindermusical „Rotkäppchen“ (Crvenkapica) ist sicherlich die prächtigste Kinderaufführung in der hundertjährigen Theatertradition der Stadt Vinkovci.

Die originelle Musik, 17 Kinderlieder und junge akademische Schauspieler, die von Katarina Šestić und dem für den Kroatischen Schauspielerpreis nominierten Ivan Pokupić angeführt werden, garantieren, dass dieses Musical sowohl Kinder als auch Erwachsene zu einer schönen Musikreise durch den Wald zum Haus der Großmutter führt. Auf dem Weg dorthin trifft Rotkäppchen auf den Wolf Vučko. Wie werden ihre Aufeinandertreffen ablaufen? Wer kommt zuerst beim Haus der Großmutter an? Kommt vorbei und findet es heraus!

WANN: 27.4.2019

WO: VHS Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

Mehr unter: office@zagrebwien.at und https://www.kultszene.at/index.php/event/event/19-crvenkapica

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Kindermusical „Crvenkapica“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 23.4.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: