Start News Sport
Emotionschaos

„Hasse diesen Sport“ – Russischer Tennisspieler (24) erleidet am Spielfeld mentalen Zusammenbruch (VIDEO)

FOTO: EPA-EFE/JASON O'BRIEN

Alexander Bublik (25), ein russischer Tennisspieler, der die kasachische Staatsbürgerschaft angenommen hat, ist berühmt dafür, dass er Tennis hasst, „den widerlichsten aller Sportarten“.

Entsprechend dieser Aussage hat er sich beim Turnier in Montpellier verhalten. Bublik kam als Titelverteidiger zu seinem einzigen Turniersieg seiner Karriere und schied in der ersten Runde gegen Gregoire Barrera aus, der mit 6:4, 6:7, 7:6 gewann.

Bublik zerbrach während des Spiels drei Schläger auf dem Platz und zerstörte nach dem Spiel die gleiche Anzahl in der Umkleidekabine. Bublik hat es übrigens seit dem 27. Oktober letzten Jahres nicht mehr geschafft, jemanden zu schlagen.