Ibra lässt die Hüllen fallen: Fußballstar zieht sich für Magazin aus (FOTOS)

ESPN Body Issue

Ibra lässt die Hüllen fallen: Fußballstar zieht sich für Magazin aus (FOTOS)

2700
Der 36-jährige Ibrahimovic erobert Amerika im Sturm. (Foto: Instagram)

Teile diesen Beitrag:

Zlatan Ibrahimovic hat sich einen Namen in den USA gemacht. Der Fußballstar lässt sich nun für das ESPN Body Issue Magazin, mit weiteren 15 Sportlern, nackt ablichten.

Der schwedische Fußballer ist kein Kind von Traurigkeit. Auch wenn er bei der Heurigen WM nicht dabei ist, lässt er beinahe täglich von sich hören. Der 36-Jährige wechselte den Kontinent und unterhält nun das amerikanische Publikum. Ibrahimovic geht für LA Galaxy in der nordamerikanischen MLS auf Torejagd.

Mit seiner selbstbewussten Art scheint er die Staaten infiziert zu haben. Die US-Medien stehen auf den extrovertierten Typen mit dem muskulösen Körper. Er war bereits Gast bei einigen Talkshows und ziert riesige Werbebanner. Der letzter Clou: Diese Woche veröffentlichte „ESPN“, dass Ibrahimovic einer der 16 Athleten sein wird, die sich für das Magazin im jährlichen „Body Issue“ nackt ablichten werden.

via GIPHY

My life in slow mo. Only with Samsung Galaxy S9 #GalaxyS9

A post shared by Zlatan Ibrahimović (@iamzlatanibrahimovic) on

Neben dem Fußballstar mit Balkan-Wurzeln präsentieren sich der Eiskunstläufer Adam Rippon, der Footballer Saquon Barkley sowie der 63-jährige Golfer Greg Norman. Sowohl männliche als auch weibliche Athleten werden ihre Körper in der Ausgabe zur Schau stellen. Das Heft erscheint am 29. Juni.

Two shining Stars

A post shared by Zlatan Ibrahimović (@iamzlatanibrahimovic) on

Teile diesen Beitrag: