Ihr habt Essstäbchen bislang immer falsch verwendet!

WUSSTEST DU SCHON?

Ihr habt Essstäbchen bislang immer falsch verwendet!

723
FOTO: iStockphoto/Twitter

Teile diesen Beitrag:

Die Liebhaber von asiatischem Essen unter euch wissen es vielleicht schon, andere wiederrum bestimmt nicht. Seid ihr euch im Klaren darüber, warum man dieses kleine Stück bei den Essstäbchen wirklich abbrechen muss?

Jeder, der gerne asiatisches Essen verspeist, kennt die hölzernen Stäbchen, die man in der Regel dazu bekommt. Diese laufen am oberen Ende in ein kleines Holzstück zusammen.

LESEN SIE AUCH: Das ist der Zweck der kleinen Knöpfe an Jeans-Hosen

Wer sich auch schon immer gefragt hat, welchen Zweck die kleinen, unscheinbaren Knöpfe an Jeans-Taschen haben, für den haben wir nun die Auflösung!

 

Für gewöhnlich reißen die meisten die beiden Enden auseinander, um sie fürs Essen verwenden zu können. Allerdings ist das obere Holzende nicht nur dafür da, um die Stäbchen zusammen zu halten.

Tatsächlich ist es dafür da, um als Ablage für die Stäbchen zu dienen, so dass die Tischdecke oder der Tisch nicht schmutzig werden.

Teile diesen Beitrag: