Start Infotainment Lifestyle “Jesus Shoes”: Mit Weihwasser gefüllte Nikes sind bereits ausverkauft! (FOTOS)
GÖTTLICH

“Jesus Shoes”: Mit Weihwasser gefüllte Nikes sind bereits ausverkauft! (FOTOS)

merca2.0
FOTO: Screenshot/ Instagram merca2.0

Schon immer von himmlischem Schuhwerk geträumt? Ein New Yorker Label hat unsere Gebete erhört und die sogenannten “Jesus Shoes” kreiert, die allerdings bereits ausverkauft sind.

3.000 Dollar für ein Paar der göttlichen Treter – so viel ließen sich etliche Käufer die mit Weihwasser gefüllten Sneaker kosten. Das Designkollektiv MSCHF ließ sich außerdem noch etwas besonderes einfallen und befestigte kurzerhand ein waschechtes goldenes Kruzifix an den Schuhbändern und brachte auf der Rückseite die Initialen des lateinischen Satzes “Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum – INRI” an.

Die Sohlen der “Jesus Shoes” sind mit Weihwasser aus dem Jordan gefüllt und das Schuhwerk selbst mit Weihrauch eingedüftelt. Abgesehen davon erinnert das purpurrote Innenfutter an das päpstliche Schuhwerk.

Auf der nächsten Seite gibt es Bilder der beliebten Schuhe…

Vorheriger ArtikelAntrag abgelehnt: Rauchverbot kommt auch in Discotheken!
Nächster ArtikelTierschutzverein erbt fast 5 Millionen Euro von Pensionistin!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!