Start NEWS PANORAMA Karleuša erniedrigt Bosnier: “Du siehst aus wie ein LKW-Fahrer” (VIDEO)
ZVEZDE GRANDA

Karleuša erniedrigt Bosnier: “Du siehst aus wie ein LKW-Fahrer” (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Die serbische Pop-Diva Jelena Karleuša sorgte für einen Skandal in der Casting-Show “Zvezde Granda”.

Der junge bosnische Sänger Hamza Sokolović (24) aus der Stadt Konjic musste einiges über sich ergehen lassen, als das Mikrofon zu Jelena Karleuša wanderte und sie seine Gesangskünste unter die Lupe nahm. Doch in ihrer Kritik äußerte sich weniger zum Gesang, bei dem sich die Jury einig war, dass Hamza in die nächste Runde weiterkommen muss.

“Aber dein Styling, Junge… Du siehst aus wie ein LKW-Fahrer. Du bist ein junger Bursche, gib dir ein besseres Styling und tu bitte, damit endlich etwas passiert. In Bosnien singen alle mehr oder weniger gut, genauso ist es in Mazedonien auch. Deswegen liebe ich euch, aber es fehlt euch immer dieser eine Schritt. Ihr müsst euch wie Stars benehmen, wie Stars abrocken”, so Karleuša.

“Aber singen kannst du, Junge – und wie”, federte Jelena die Kritik noch zum Schluss ab. Hamzas steigender Popularität dürfte diese Publicity wohl auch gut tun.

Ein Video vom Vorfall findet ihr auf der zweiten Seite!