Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 10×2 Tickets für den Film „Južni vetar 2“

KOSMO verlost 10x2 Tickets für den Film "Južni vetar 2" (FOTO: zVg.)

JUŽNI VETAR 2: UBRZANJE: ist die Fortsetzung der Geschichte von Petar Maraš, der alle Vorteile seines neu erworbenen Status als „unantastbarer Anführer des serbischen Untergrunds“ nutzt und dabei auch noch vom Staat  geschützt wird.

Um sein Geschäft auszubauen und legal zu werden, investiert Marash illegal erworbenes Geld in legale Geschäfte. Auf der Suche nach einer günstigen Gelegenheit begibt er sich mit seinem treuen Freund „Baća“ auf einen Auftrag nach Ostserbien. Dort erfährt er Neuigkeiten, die ihn zwingen, seine Pläne sofort zu ändern. Ein Leben am Limit, Spiele nach den Regeln der internationalen Drogenkartelle und eine Vielzahl spektakulärer Actionszenen – das sind nur einige Details, die uns in JUŽNI VETAR 2: UBRZANJE erwarten.

Regie: Miloš Avramović

Darsteller: Miloš Biković, Miodrag Radonjić, Predrag Miki Manojlović, Aleksandar Berček, Jovana Stojiljković, Luka Grbić, Marian Valev, Zachary Baharov, Mak Marinov, Anastasia Everall, Assen Blatechki, Nenad Heraković, Mladen Sovilj

Genre: Action, Krimi

Gewinnspiel: KOSMO verlost 10×2 Tickets für den Film „Južni vetar 2“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis o5.11.2021 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben