Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Karten für „U agoniji“

FOTO: zVg.

Die Vorstellung des Jugoslawischen Dramatheaters aus Belgrad „U agoniji“ („In Agonie“) handelt von außergewöhnlichen Komplikationen einer Ehe. KOSMO verlost nun 1×2 Tickets an unsere Leser…

Atemlos verfolgt das Publikum diesen spannenden Thriller, während es von Augenblick zu Augenblick mitverfolgt was passiert und sich die Szenen wie am Fließband abwechseln, während die Spannung im Laufe der Aufführung immer weiterwächst. Der Autor webt in diesem Stück ein Netz im Stile der alten Meister und zeigt glaubhaft die feinen Nuancen der menschlichen Seele auf. Aber auch Heuchelei und Habgier finden sich in der Erzählung und führen Menschen, die bereit sind wirklich zu lieben und aufrichtig zu leben, an den Rand der Verzweiflung, da dies in unserer heutigen Gesellschaft nicht leicht ist.

Die Regisseurin Ana Đorđević sieht dieses Stück nicht als „epische Liebesgeschichte“, sondern als Drama unseres aktuellen Zeitalters. Die Unterordnung von Menschen gegenüber dem Kapital und unehrliche Verhältnisse im öffentlichen und privaten Leben sind die extremsten Abbilder unseres menschlichen Zusammenlebens. Diese Motive sind ausschlaggebend für die Entstehung dieser Vorstellung.

Das Stück ist sehr filmisch und dynamisch mit akzentuierten Thriller-Elementen. Die Grundlage bildet eine dramatische, unglückliche Liebesgeschichte die auf Missverständnissen basiert, aber auch andere Deutungen verbirgt und primär das Prinzip der Menschlichkeit behandelt. „U agoniji“ will uns nicht in ein Liebesdrama aus ehemaligen bürgerlichen Salons hineinziehen, sondern uns in die Rolle von Zeugen eines Zeitalters versetzen, dessen Schlussphase wir gerade miterleben.

Gewinnspiel: Wir verlosen 1×2 Karten an euch! Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis 7. November eine E-Mail mit dem Betreff „U Agoniji“ an gewinnspiel@kosmo.at. Mit etwas Glück kannst du dir die Tickets sichern!

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf