Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Tickets für „Elza i zaleđeni princ“! (VIDEO)

FOTO: zVg.

Elza i zaleđeni princ  – eine zauberhafte Kinder-Vorstellung kommt nach Wien und beglückt unsere ganz Kleinen! Am 12. November 2017 im VHS PAHO kann man sich das Spektakel ansehen und wir verlosen Tickets.

In der kleinen mittelnorwegischen Stadt Arendell hat die Prinzessin des Ortes – Elsa – die übernatürliche Kraft, alles, was sie will, in Schnee zu verwandeln. Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Ana möchte sie aber gegen diese Kraft ankämpfen und so begeben sie sich auf ein unvergessliches Abenteuer.

Gewinnspiel: KOSMO und Exyu-Szene verlosen gemeinsam 1×2 Tickets für diese zuckersüße Vorstellung. Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis 8. November 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Elza“ an gewinnspiel@kosmo.at. Nicht vergessen: Schick uns deinen Vor- und Nachnamen.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf

https://www.facebook.com/DigitalDiscount.Wien1/videos/1966690706899108/