Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 4×2 Tickets für Dubioza Kolektiv!
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 4×2 Tickets für Dubioza Kolektiv!

FOTO: zVg.

Die durchgeknallten Herren vom Dubioza Kolektiv zählen mittlerweile ja schon zu unseren Live-Stammgästen, ziehen dabei immer mehr Fans in ihren Bann und werden so auch am 10. November 2017 in bewährter Manier das Kondenswasser von der Decke tropfen lassen. KOSMO hat Tickets für euch!

Unterstützt wird einer der heißesten Live-Acts der Szene von einem weiteren: Die Jungs der Coffeeshock Company rocken mit ihren burgenlandkroatischen Wurzeln ebenfalls die Hütte, seit ihrem Sieg bei der Planet Festival Tour 2013 steigt die Karriere-Kurve steil nach oben.

Dem nicht genug sorgen die Balkan Tango Vibes – geprägt von Ex-YU-Musikern aus Wien – für ebensolche; eröffnet wird der hochkarätige Live-Abend vom „Krowodnrock“ der Turbokrowodn!

In diesem Sinne: Viel Spaß im „Wild Wild East“ im Planet.tt/Gasometer!

Gewinnspiel: Wer dabei sein will und sich noch kein Ticket geholt hat, schreibt uns bis 7. November eine E-Mail mit dem Betreff “Dubioza” an gewinnspiel@kosmo.at. Nicht vergessen: Schick uns deinen Vor- und Nachnamen.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf