Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost Festivalpässe für das LET’S CEE Film Festival 2018

Lets-Cee-Gewinnspiel-2018---Festivalpässe
(FOTO: LET'S CEE Film Festival/Ronny Günl & Nika Ham Kunst/Andreea Mercurean | GypSEE Adventures & Foto Olimp)

Das sechste LET’S CEE Film Festival wird vom 13. bis zum 22. April stattfinden. Gewinnt mit KOSMO einen der begehrten Festivalpässe und Goodies!

Insgesamt 162 Produktionen aus Zentral- und Osteuropa stehen heuer auf dem Programm. Allein in den vier zentralen Wettbewerben werden 50 Österreich-Premieren zu sehen sein. Was sich abzeichnet, ist damit erneut ein Festival der Rekorde.

LESEN SIE AUCH: Die Balkan-Highlights am LET’S CEE Film Festival 2018! (VIDEOS)

Unter den Filmen des sechsten LET’S CEE Film Festival befinden sich auch jene, die aus Balkan-Hand stammen oder aber ein Thema der Region zum Inhalt haben. Wir haben vier Balkan-Highlights für euch hervorgehoben:

Zu jedem Film wird auch ein Gast (Regisseur, Produzent oder Schauspieler) in Wien anwesend sein und im Rahmen eins Publikumsgesprächs Rede und Antwort stehen. Mit einer Dauer von zehn Tagen wird das LETS‘ CEE heuer noch länger als im Vorjahr sein.

Gewinnspiel:
• 3×1 Festivalpass inkl. Goodies

Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis 11. April 2018 eine E-Mail mit dem Betreff “LET’S CEE – Festivalpass” an gewinnspiel@kosmo.at. Mit etwas Glück kannst du dich über die begehrten Goodies und den Festivalpass freuen.

Der Vorverkauf zum LET’S CEE Film Festival hat bereits begonnen. Das gesamte Programm, die bisher bestätigten Gäste, sowie alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf