Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost Tickets 1×2 für das Konzert von Partibrejkersi

Partibrejkersi
Partibrejkersi (FOTO: zVg.)

Die Legenden des Garagen-Rocks und -Punks kommen nach Wien, wo sie ihre Fans mit ihren größten Hits, wie „Mesečeva kći“, „Kreni prema meni“, „Sirotinjsko carstvo“, „Hipnotisana gomila“, „Ulični hodač“, „1000 godina“ usw. begeistern werden. Cane, Anton und die Jungs werden auch dieses Mal ihre Wut, Musik und Schweiß mit ihren Gleichgesinnten teilen und mit Sicherheit euch neues Publikum am 6. April 2019 in die Sargfabrik locken. Schnappt euch rechtzeitig eure Karten!

Tickets zum Preis von 25 € sind an folgenden Verkaufstellen erhältlich:

– Buchhandlung MI, Burggasse 84, 1070 Wien
– Cafe Talisman, Liebhartsgasse 49, 1160 Wien
– Germanica Bildungsinstitut, Felberstrasse 2, 1150 Wien
– Galea Records, Kaiserstraße 67, 1070 Wien
– OAZA SHOP, Ottakringer Str. 57, 1160 Wien

WANN: 6.4.2019, 20 Uhr
WO: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 1140 Wien

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für das Konzert von Partibrejkersi. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 1.4.2019 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben