Start News Chronik
PHÄNOMEN

Krebskranker Mann war 16 Monate lang Corona-Positiv & in Quarantäne!

Symbolbild (FOTO: iStockphoto)

Für viele Personen sind bereits fünf bis zehn Tage Quarantäne anstrengend, der krebskranke Türke kann darüber nur schmunzeln.

Nach sage und schreibe 16 Monate kam endlich für den Mann ein negatives Corona-Ergebnis. Der krebskranke Mann musste rund 85 PCR-Tests machen bis er endlich ein negatives Ergebnis vorweisen konnte. Er war bis dorthin laufend positiv und in Quarantäne.

Im November 2020 bekam der Türke einen positiven Coronatest. Seitdem befand er sind 470 Tage im Spital oder in seinem Haus mit der gesamten Familie in Quarantäne. Wie die türkischen Medien berichten, hatte der Mann die bisher längste Corona-Infektion.

Der krebskranke Mann hat große Angst an Corona zu sterben. Aufgrund der türkischen Impfbestimmung durfte er sich auch nicht impfen lassen.

„Ich kann das Gefühl wie die Entspannung in einem Flugzeug nach schweren Turbulenzen beschreiben. Genauso fühle ich mich jetzt. Entspannt. Man fühlt sich Gott so nahe und dann fühlt man sich lebendig.“, sagte der Mann nach dem lang ersehnten negativen Ergebnis.

Quelle: Kronehit-Artikel