Start Video Kroaten prügeln sich wegen Sandwich vor Imbiss-Bude grün und blau (VIDEO)
ZAGREB

Kroaten prügeln sich wegen Sandwich vor Imbiss-Bude grün und blau (VIDEO)

Schlägerei-Imbiss-Bude-Sandwich
(FOTO: Liveleak.com-Screenshot)

Auf „Liveleak.com“ erschien ein Video von einer brutalen Schlägerei in den frühen Morgenstunden.

Wie auf den Aufzeichnungen der Überwachungskameras zu sehen ist, spielten sich die Szenen vergangenes Monat ab. Auf dem Video ist eine Gruppe and Jugendlichen zu sehen, die vor einem Imbiss-Stand auf einen Morgen- oder „Nach-dem-Fortgehen“-Snack warten.

Gegen 5:30 Uhr ging es dann los. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung verpasste ein glatzköpfiger Mann mit Lederjacke einem sitzenden Gast einen Headbutt.

Daraufhin mischte sich ein bisher nicht am Video zu sehender Mann mit blauer Jacke ein. Nachdem er sich kurz um den verprügelten Jungen kümmerte und versuchte die Streithähne zu trennen, flogen die Fäuste abermals.

Ohne große Vorwarnung prügelte der „Beschützer“ auf den Glatzköpfigen ein. Dieser wusste nicht so ganz wie ihm geschah und ging sofort zu Boden. Der Mann mit der blauen Jacke verschwand sofort vom Schauplatz.

Der zuerst verprügelte junge Bursche wollte seinem Schläger sogar aufhelfen. Dieser rappelte sich jedoch nur auf und verschwand für kurze Zeit aus dem Kader. Torkelnd und sich nur schwer auf den Beinen haltend wollte der Glatzkopf abermals losprügeln. Sein Faustschlag verfehlte jedoch das Ziel…

Die bizarren Szenen findet ihr auf der zweiten Seite!