Start NEWS SPORT Kroatien kämpft um Gruppensieg und Serbien um seine ersten Tabellen-Punkte!
HANDBALL EM 2018

Kroatien kämpft um Gruppensieg und Serbien um seine ersten Tabellen-Punkte!

FOTO: Uros Hocevar

Heute Abend kämpfen im Zuge der Handball-EM in Kroatien sowohl Kroatien als auch Serbien um den Sieg. Austragungsort ist diesmal Split!

Während sich Kroatien als Gruppenführer gegen Schweden beweisen muss, wird Serbien im Spiel gegen Island versuchen, seine ersten Tabellen-Punkte zu erzielen.

LESEN SIE AUCH: Kroatischer Handballer wechselt ins serbische Nationalteam

  

Der ehemalige PPD Zagreb- und kroatische Nationalteamspieler erklärte im Interview für „Balkan Handball“, warum er bei der nächsten EM im serbischen Dress spielen wird.

 

Um 18.15 Uhr beginnt der spannende Handball-Abend. Dann wird Serbien gegen Island hoffentlich seine ersten Punkte in der Gruppe A erzielen. Um 20.30 Uhr wird sich dann zeigen, ob Kroatien gegen Schweden weiterhin die Gruppenführung beibehält.