Start VIDEO Kroatien: Tourist filmt Blowjob auf Yacht (VIDEO)
HEISSES VIDEO

Kroatien: Tourist filmt Blowjob auf Yacht (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Sommerurlaub in Kroatien gehört für viele zum jährlichen Programm. Ein Tourist filmte ein pikantes Filmchen, welches nun im Netz viral geht.

Meer, Sonne und heißer Sex – so lautet wohl die Devise dieses Paares, das der schönsten Nebensache der Welt mitten auf einer Yacht nachging. Wo sich das Lustspiel im schönen Adrialand abgespielt hat, ist nicht bekannt.

Exhibitionismus par excellence
Das Paar störte sich nicht wirklich daran, dass einige Boote an ihnen vorbeisegelten, während sie mitten bei der Sache war. Der Mann lag entspannt auf dem Rücken, während ihn die Frau oral verwöhnte.

Selbstredend dauerte es nicht lange, bis der Clip ins Netz gelang, wo er nun viral geht. Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelEM-Viertelfinale: Diese Balkan-Kicker könnten die Schweiz heute zum Sieg führen
Nächster ArtikelRajko Smiljić: „Sie haben meinen kranken Sohn abgeschoben”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!