Start Infotainment Lifestyle Kroatin ist neues Markengesicht von Victoria Beckham (GALERIE)
MODE

Kroatin ist neues Markengesicht von Victoria Beckham (GALERIE)

Kroatin-neues-Markengesicht-Victoria-Beckham
(FOTO: gettyimages, Instagram-Screenshot)

Victoria Beckham veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil einige Bilder, bzw. Videos zu ihrer neuen Kollektion, und auf jedem posiert ein New Yorker Model mit kroatischen Wurzeln.

Ivona Bevanda befindet sich derzeit bei der weltbekannten Modelagentur Colors Model Management unter Vertrag und gehört zu den weltweit erfolgreichsten Models vom Balkan. Sie war bereits auf Modeschauen prestigeträchtiger Marken wie Balmain und Chanel zu sehen und nun ist sie Beckhams Markengesicht.

Balkanschönheiten Victorias Geschmack?
Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass das Ex-Spice Girl ein Auge auf kroatische Schönheiten geworfen hat. In einem Interview gab sie einmal zu, dass sie gerne wie die junge Faretta Radić aussehen würde., die im April das Cover der Vogue zierte.

Die Bilder von Ivona und Beckhams neuer Kollektion findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelSahinović bekommt Job in Straches Ministerium
Nächster ArtikelKern steuert Richtung Brüssel – wer wird SPÖ-Spitze leiten?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!