Lilly Becker postet Oben-ohne-Foto – aber was ist da zwischen ihren Brüsten?

INSTAGRAM

2196

Lilly Becker postet Oben-ohne-Foto – aber was ist da zwischen ihren Brüsten?

becker
Die Ex-Frau von Boris Becker sorgt derzeit für Schlagzeilen. (FOTO: Gisela Schober/Getty Images for Roomers Munich)

Dass die Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker kein Problem mit Freizügigkeit hat, wissen bereits viele ihrer Fans. Das stellte sie nun erneut auf ihrem Instagram-Profil unter Beweis.

Um 2018 gebührend zu verabschieden, ließ sich das Model etwas ganz besonderes einfallen. Hüllenlos posiert die 42-Jährige vor dem Spiegel – nur mit Handtuch auf dem Kopf und um die Hüfte! Doch was da zwischen ihren Brüsten klebt, verwundert ihre Follower.

Neben unzähligen Komplimenten, die sich unter dem Foto finden, scheint vielen nicht ganz klar zu sein, was es mit dem „Pflasterartigen Ding“ zwischen ihren Brüsten auf sich hat. Liest man aber die Beschriftung unter dem Bild, wird einem einiges klar.

Auf der nächsten Seite geht es zum Spiegel-Selfie der 42-Jährigen:

Teile diesen Beitrag: