Start VIDEO Lobau: Nacktbader trotzt Coronavirus und Kälte (VIDEO)
MUTIG

Lobau: Nacktbader trotzt Coronavirus und Kälte (VIDEO)

(FOTO: KOSMO-Lesereporter)

Gestern Abend spielten sich im beliebten Auengebiet der Donau unglaubliche Szenen ab. Trotz niedriger Temperaturen und Coronavirus begab sich der Mann das eiskalte Nass.

Ein KOSMO-Lesereporter übermittelte uns gestern ein kurzes Video von einem ganz hartgesottenen Nacktbader in der Lobau. Im Adamskostüm widersetzte er sich nicht nur den knapp 16 Grad Außentemperatur, sondern auch dem mit Sicherheit noch kälterem Wasser.

Währenddessen wartete die vermeintliche Partnerin mit einem Handtuch im Trockenen darauf, dass der mutige Nacktbader wieder aus dem kühlen Nass steigt. Das Video (zweite Seite) wurde gestern gegen 19:00 Uhr aufgenommen.