Start Infotainment Promis Miley Cyrus überrascht Balkan: “Ich spreche Bosnisch!” (VIDEO)
US-STARS

Miley Cyrus überrascht Balkan: “Ich spreche Bosnisch!” (VIDEO)

(FOTO: Youtube Screenshot)

Der berühmte Komiker und neue Freund von Kim Kardashian Pete Davidson hat ein Video gedreht, in dem er mit musikalischer Hilfe von Miley Cyrus über die Neujahrsvorsätze für 2022 nachdenkt.

Ganz oben auf der Liste steht das Vermeiden eines Streits mit Steve Buscemi, aber an einer Stelle erwähnte Pete auch die bosnische Sprache.

“Ich werde eine neue Sprache lernen, und zwar eine schwierige. Wie Bosnisch. Wer zum Teufel kann Bosnisch?”, sagte Pete im Video. “Ich kann Bosnisch”, sang Miley als Antwort. Die Leute im Netz waren begeistert von Miley’s Kenntnissen.

“Als Bosnierin hat sie geglänzt. Sie hat perfekt gesprochen”, schrieben Leute auf Twitter. “Als Bosnier war ich ein bisschen beleidigt von Petes Kommentar, aber Miley hat ihn gerettet”, sind nur einige der weiteren Kommentare unter dem Video, das inzwischen schon eine halbe Million Aufrufe hat. Schon letztes Jahr kursierte ein lustiges Tweet im netz, welches die Ähnlichkeit von Miley Cyrs und Lepa Brena aufzeigte. In Bosnien-Herzegowina freute man sich jedenfalls über die gratis Werbung der bosnischen Kultur.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelCorona-Chaos: „Wir stecken in Sarajevo fest, Masken gelten nicht mehr“
Nächster ArtikelAb sofort: 2G-Kontrolle an Kassen, sonst 3.600 Euro Strafe
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!