Start Politik
KONKRETE ZAHLEN

Millionensumme? Der Erfolgsrapper verrät seinen Kontostand

MC_BONEZ_RAF_CAMORA
(FOTO: Instagram/bonez187erz)

Der deutsche Rapper protzt gerne mit seinem Hab und Gut. Jetzt spricht der 36-Jährige über eine konkrete Summe.

Haben die deutschen Rapper wirklich so viel Geld oder ist das alles nur ein Schein? Diese Frage stellt man sich vor allem bei sämtlichen Rap-Videos, während Musiker vor Luxus-Villen und Sport-Autos in Designer-Outfits posen.

Einer der erfolgreichsten Rapper, der gerne mit Sachen prahlt, ist Bonez MC. Der Freund und Kollege von RAF Camora protzt immer wieder. Jetzt wollte es ein Fan wissen und stellt ihn auf Instagram die Frage, wie hoch sein Vermögen wirklich ist.

Plötzlich antwortet Bonez MC kommentarlos mit einem Screenshot, welcher das Google-Suchergebnis zeigt. Wenn man das Vermögen des Rappers sucht, so ist die Antwort: 10 Millionen Euro!

Ob das tatsächlich die Summe ist, ist unklar. Bonez MC dürfte es aber finanziell sehr gut. Gemeinsam mit RAF Camora hat er mit den „Palmen aus Plastik“-Alben und der Getränkemarke „Karneval“ mehrere Millionen abkassiert.

Quelle: Heute-Artikel