Start News Panorama Mordalarm in Wien Favoriten: Sohn tötet seine 65-Jährige Mutter (VIDEO)
WIEN 10. BEZIRK

Mordalarm in Wien Favoriten: Sohn tötet seine 65-Jährige Mutter (VIDEO)

(Foto: Kosmo)

Der Sohn der 65-Jährigen steht unter Tatverdacht. Als die Polizei eintraf, sprang der Mann beim Fenster hinaus.

In einer Wohnung in Favoriten hat die Polizei die Leiche einer 65-jährigen Frau gefunden. Sie war vom getrennt lebenden Mann alarmiert worden. Der 25-jährige gemeinsame Sohn steht unter Mordverdacht, berichtet “Kurier”.

Am Dienstag gegen 6.30 Uhr in der Früh soll der Mann seinen Vater angerufen und zu ihm gesagt haben, dass er “etwas Schlimmes gemacht” habe. Das Motiv ist noch unklar. Der Vater des 25-Jährigen verständigte sofort die Polizei.

Als Beamte der Wega die Wohnungstür einbrechen wollten, ist der Mann aus dem Fenster im ersten Stock hinaus gesprungen. Die Polizei nahm den Mann fest.

Sohn und Mutter wohnten im gemeinsamen Haushalt. Ob es im Vorfeld Streit zwischen der Frau und ihrem Sohn gab, steht noch nicht fest. Beim Mordopfer handelt es sich um Elna B, eine gebürtige Philippinin. Ihr Sohn studierte Architektur.

Der Tatvorgang ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Vorheriger ArtikelStudie: Die billigsten Städte Europas befinden sich am Balkan
Nächster ArtikelMit Pelinkovac zu 4 leckeren Cocktail-Rezepten!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!