Nach Betrug: Milojko (74) schlägt seine Milijana (21) vor laufenden Kameras! (VIDEO)

SKANDAL

Nach Betrug: Milojko (74) schlägt seine Milijana (21) vor laufenden Kameras! (VIDEO)

4597
schlag
FOTO: Screenshot/ Facebook, Instagram

Teile diesen Beitrag:

Das wohl kontroverseste Paar des Balkans präsentiert seine Beziehung zum Ärger Vieler im Zuge der TV-Show „Parovi“ bereits seit einiger Zeit. Nachdem Milijana mehrfach mit einem anderen Teilnehmer der Show fremdknutschte, wurde der Pensionist sogar handgreiflich.

Weil die 21-Jährige im Zuge der skandalträchtigen TV-Show immer wieder mit ihrem Mitbewohner, dem Politiker Aleksandar Požgaj beim Flirten, Fummeln und Knutschen gefilmt wurde, platzte ihrem über 50 Jahre älteren Verlobten nun der Kragen.

Den Höhepunkt erreichte die Dreiecksbeziehung in der Ausstrahlung von Sonntagnacht, in der es sogar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kam. Begonnen hatte alles, als der 35-jährige Politiker seinen deutlich älteren Kontrahenten vor allen Mitbewohnern provozierte und ihn als dumm bezeichnete.

„Er ist der verrückte, dumme Milojko. Das, worüber Milijana und ich gesprochen haben, wird niemand von euch jemals erfahren. Milojko kann es nicht wissen, denn er ist dumm“, hieß es unter anderem seitens Požgaj, der seit 2017 mit Ivana Požgaj verheiratet ist.

„Wenn du mir nicht sagst, worüber ihr gesprochen habt, willst du dann zu ihm ins Bett“, fragte der gehörnte Verlobte der 21-Jährigen. Als Požgaj dann auch noch versuchte Milijana vor seinen Augen zu küssen, eskalierte die Auseinandersetzung und Milojko ging auf den 35-Jährigen los.

Als die restlichen Mitbewohner und Milijana selbst versuchten, ihn davon abzuhalten, ohrfeigte er seine Verlobte kurzerhand mit den Worten: „Warum verar*cht du mich? Schäm dich“, schrie der 74-Jährige.

Auf der nächsten Seite könnt ihr den Wutausbruch des 74-Jährigen sehen und den Betrug, der dazu führte…

Teile diesen Beitrag: