Start News Sport
SPLIT

NBA-Legende Michael Jordan urlaubt in Kroatien (VIDEO)

(FOTO: iStockphotos, Wikimedia Commons, Dalmacija Danas)

Kürzlich landete Michael Jordan in Split und begab sich wenig später darauf auf eine Luxusyacht, wie „Dalmacija Danas“ berichtete.

Am Sonntag landete die NBA-Legende gegen 18.00 Uhr in Kroatien. Sofort zog er große Aufmerksamkeit von Einheimischen und Touristen auf sich. Jordan bestieg nach seiner Ankunft die 95 Meter lange Luxusyacht O’Pari im Westen der Stadt Split.

Jordan wurde am Flughafen Split in Resnik von drei Lieferwagen abgeholt und von Leibwächtern begleitet. Es ist nicht das erste Mal, dass Jordan in Kroatien ist. 1982 spielte mit der American University im Adria-Land und hatte damals die kroatische Basketball-Legende Dražen Petrović als Gegner.

Im Video auf der nächsten Seite, seht ihr Jordan im Kroatien-Urlaub!

Wie finden Sie den Artikel?