Start Infotainment Lifestyle
WENIGER AUSWAHL

Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im April!

Netflix hat viele Eigenproduktionen. (FOTO: iStock/ grinvalds)

Netflix hat schon oft dazu beigetragen, einen langweiligen Abend zu retten. Wenn das Fernsehprogramm nichts zu bieten hat, wechseln viele Zuschauer auf den beliebten Streamingdienst. Das Angebot ist riesig und bietet eine Vielzahl an Filmen und Serien, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Leider werden zum Ende des Monats viele beliebte Filme und Serien von der Plattform entfernt, und die Fans müssen sich beeilen, um sie noch zu sehen, bevor sie verschwinden.

Also: Nutzt die letzte Chance und schaut euch einige Streifen an!

Diese Filme und Serien werden gestrichen

Turbo FAST: Staffeln 1-3
Was liegt darunter
Hush
New Girl: Staffeln 1-7
Verheiratet auf den ersten Blick: Staffel 10
Der Bäcker und die Schönheit: Staffel 1
Cuckoo: Staffeln 1-5
Die Mr. Peabody und Sherman Show: Staffeln 1-4
Wir stehlen Geheimnisse: Die Geschichte von WikiLeaks
Bill Nye: Science Guy
The IT Crowd, Staffeln 1-5
Señora Acero, Staffeln 1-5
Ash vs. Evil Dead, Staffeln 1-3
Den of Thieves
Empire State
Leap Year
Road to Perdition
Scott Pilgrim gegen die Welt.

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.