Niederländische Fans bezahlen Stripperin fürs Nackt-Flitzen! (VIDEO)

ÜBERRASCHUNG

Niederländische Fans bezahlen Stripperin fürs Nackt-Flitzen! (VIDEO)

947
FOTO: Screenshot/Youtube Tweede Divisie

Das Spiel des niederländischen Drittligisten Rijnsburgse Boys wurde durch den Nackt-Flitzer einer Blondine um einiges interessanter. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um eine von Fans bezahlte Stripperin!

Mitten im Match zwischen Rijnsburgse Boys und AFC door HKR rannte eine nur mit Stutzen und Schuhen bekleidete Frau übers Spielfeld und unterbrach die Partie für wenigen Minuten. Lediglich eine Fahne des Heimteams umhüllte Teile ihres Körpers. Ein Video der Flitzer-Aktion ging daraufhin viral.

Kurz darauf kam heraus, dass die flinke Blondine von Heim-Fans dafür bezahlt wurde, hüllenlos über den Rasen zu flitzen. Denn es handelt sich dabei um ihren Job! Die Stripperin namens „Foxy“ kam zum Einsatz, um das Spiel „attraktiver“ zu machen, heißt es…

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video von der Nackt-Flitzer-Aktion ansehen: