Start News Panorama
FETTE GAGE

No Đani, no Party: Đani casht in 10 Sekunden 1200€ Trinkgeld (VIDEO)

Kosmo_Djani
(FOTO: INSTAGRAM/apovci)

Große Festlichkeiten und Parties sind in Belgrad bekannt, daher durfte auch der bekannte Balkan-Sänger Radiša Trajković Đani bei einer Feier nicht fehlen.

Coronakrise? Nicht bei Radiša Trajković alias Đani! Das Neugeborene der berühmten Kleiderdesignerin Dijana Radonjić ist auf die Welt gekommen und natürlich muss groß gefeiert werden. Zelebriert wurde in einem belgrader Restaurant, wo Folksänger Darko Lazić und Đani für eine unvergleichliche Atmosphäre und musikalische Unterhaltung gesorgt haben. Als Đani seinen Megahit „Još te sanjam“ zu singen begonnen hat, kassierte es in den ersten zehn Sekunden satte 1200€ Trinkgeld. Er konnte kaum die ganzen Geldscheine in den Händen halten.

Wie dieser Moment ausgesehen hat, seht ihr auf der nächsten Seite.

https://www.instagram.com/p/CF_5GFjHlyX/

Von wegen Coronakrise, dem Anblick von Radiša Trajković nach würden wir fast meinen, dass er es nicht einmal zu spüren bekommt.