Start News Panorama
UNFASSBAR

Diese drei Mega-Stars sind in den letzten drei Tagen verstorben

STARS_VERSTORBEN
(FOTO: Instagram: ONTV Nigeria; c.sparkmiddleton; vanhalen_fanpage)

Letzte Nacht sind drei Menschen verstorben, die mit ihrer Kunst die Welt verändert haben. Bekannt waren sie aus der Film- und Musikbranche…

Manche Personen verlassen uns, doch ihre Werke und Taten bleiben uns für immer in Erinnerung. So sicherlich auch bei diesen Drei die gestern verstorben sind. Alle waren sie große Talente, Künstler und Entertainer und wurden weltweit gefeiert.

Eddie Van Halen
Die Rocklegende des gefeierten Songs „Jump“ der 1984 zum Partyhit wurde und international die Charts stürmte verstarb ab Dienstag. „Ich kann nicht glauben, dass ich das schreiben muss, aber mein Vater, Edward Lodewijk Van Halen, hat heute früh seinen langen und harten Kampf gegen den Krebs verloren“, so Wolfgang Van Halen , der seit einigen Jahren in der Band Van Halen Bass spielte. Mein Herz ist gebrochen, und ich glaube nicht, dass ich mich jemals vollständig von diesem Verlust erholen werde.“

Auf der nächsten Seite findet ihr weitere Künstler die uns verlassen haben!

Wie finden Sie den Artikel?