Start NEWS Österreichs Wetter ähnelt bald dem in Spanien und Italien!
WETTER

Österreichs Wetter ähnelt bald dem in Spanien und Italien!

Frühling
(FOTO: iStock)

Die stürmischen Tage sollen vorbei sein. Nun sollen frühlingshafte Temperaturen folgen.

Die beiden Stürme „Petra“ und „Sabine“ fegten vor kurzem erst über Wien, doch die kommenden Tage sollen wesentlich sonniger werden. Die Temperaturen steigen und auch der Regen nimmt ab.

Das Wochenende startet sehr frühlingshaft und die Temperaturen klettern am Sonntag auf bis zu 17 Grad. Der Montag wird noch wärmer mit 23 Grad.

Bevor uns der Frühling jedoch einholt, holt uns Tief „Tomris“ ein und bringt wechselhaftes und windiges Wetter mit sich. Laut „Heute.at“ sollen die nächsten Tage aber Werte im einstelligen Plusbereich mit sich bringen mit viel Sonnenschein, was für den Februar außergewöhnlich mild und warm ist.