Start News Panorama Pikante Details – Ehevertrag von Trump & Melania aufgetaucht!

Pikante Details – Ehevertrag von Trump & Melania aufgetaucht!

Auf einen wahren Knochenjob ließ sich die heutige First Lady damals ein – vermutlich ohne sich zur Gänze darüber im Klaren zu sein, was sie als dritte Ehefrau an Donald Trumps Seite so erwarten würde. Wir haben die absurdesten Passagen aus der Vereinbarung für euch herausgepickt…

Zu Melanias ehelichen Pflichten zählen unter anderem folgende:

1. Eine von Melanias Aufgaben ist zum einen das regelmäßige Färben von Donalds Haaren. Sollte sie sich dabei im Farbton vergreifen, bedeutet das einen zweimonatigen Kreditkartenentzug für sie.

2. Melania ist zudem Donalds persönlicher Ego-Booster. Durch regelmäßige morgendliche Schmeicheleien à la “Du bist der Größte; der Tollste; der Gutaussehendste” muss sie ihm ihre Zuneigung beweisen, während sie ihn am ganzen Körper mit Bräunungscreme einschmiert.

3.
Donalds Ignoranz und abweisende Art muss sie gekonnt hinnehmen und mit einem Lächeln abtun. Abgesehen davon darf sie sich in keinster Weise in den Vordergrund drängen und muss stets ein paar Schritte hinter ihrem Gatten gehen.

4. Melania ist zudem dazu verpflichtet ihre ausländischen Wurzeln zu verleugnen. Durch Englisch-Kurse soll sie ihren in Donalds Augen “nervigen” Balkan-Akzent endlich loswerden. Ihre Heimat Slowenien darf sie außerdem nicht mehr aufsuchen.

5. Die heutige First Lady muss optisch mindestens auf demselben Level sein, wie damals als sie und Donald sich kennenlernten. Das bedeutet strenge Diäten, regelmäßige Sporteinheiten und zahlreiche Besuche beim Beauty Doc.

6. Seine mehr oder weniger heimlichen Affären hat sie nicht nur zu dulden, sondern auch zu unterstützen. Schließlich gehören Prachtkerle, wie Donald niemals nur einer einzigen Frau.

Da Donald ohne sein Herzblatt im Weißen Haus einziehen wird,  bleibt der 46-Jährigen in Zukunft wohl einiges erspart…

*Diese Meldung hat satirischen Charakter.*

Vorheriger ArtikelBosniens steiniger Weg Richtung EU
Nächster ArtikelSo wirst du deine Oberlippenhärchen endlich los!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!