Start News Sport Rijeka-Kicker feiern Meistertitel mit serbischem Folk-Hit! (VIDEO)
KABINENPARTY

Rijeka-Kicker feiern Meistertitel mit serbischem Folk-Hit! (VIDEO)

HNK Rijeka Siegesfeier 2017
(FOTO: Screenshot)

Dinamo Zagreb musste in den vergangen Tagen eine herbe Niederlage einstecken und nach elf Jahren den Meistertitel an Rijeka abgeben.

Das Video, welches der ehemalige Roter Stern Belgrad-Spieler, Marko Vešović, veröffentlichte, zeigt die Rijeka-Kicker in ausgelassener Feierlaune. Und was wäre eine Feier ohne „Narodnjaci“?

LESEN SIE AUCH: Bosnischer Frauenfußball wird zum Boxkampf (GALERIE)

Das gute Spiel zwischen dem ŽFK Željezničar und ŽFK Mladost in Nević polje (Novi Travnik), welches mit dem Resultat 1:1 endete wurde, von einer Schlägerei überschattet.

Zum bekannten Folk-Evergreen von Predrag Živković Tozovc „Ti si me čekala“ wurde in der Umkleide der Meistertitel, unter anderem mit Champagner, begossen.

???????????????

Ein Beitrag geteilt von Marko29 (@markovesovic29) am