Start NEWS SPORT Schock für Đoković: 10 Millionen Euro Villa ausgeraubt (VIDEO)
SPANIEN

Schock für Đoković: 10 Millionen Euro Villa ausgeraubt (VIDEO)

(FOTOS: Screenshot Video/Twitter)

Die Nummer 1. der Tenniswelt, Novak Đoković, erlebte diesen Sommer eine große Unannehmlichkeit: Sein Haus in Marbella wurde ausgeraubt!

Wie spanische Medien herausfanden, ereignete sich der Raub am 3. August. Dabei wurden Geld, Schmuck und kostbare Uhren aus dem Haus entwendet. Nicht nur die Villa der serbischen Tennis-Stars wurde ausgeraubt.

Es handelte sich anscheinend um einen riesigen Raubzug bei welchem unglaubliche 22 von 24 Häusern in diesem Trend-Sommerort geplündert wurden.

Neben der Familie Đoković wurde auch der bekannte serbischer YouTuber, Nikola Milošević, besser bekannt als “Đotafristajl”, der mit seiner Freundin Marko Đoković, den Bruder von Novak besuchte, ausgeraubt. In dieser Nacht wurden in Marbella auch die Häuser einiger Fußball- und Basketballspieler sowie derzeitiger spanischer Nationalspieler ausgeraubt.