Start News Chronik
WIEN

Serbische Verführerin betäubt und beraubt Vater-Sohn-Duo!

Anschließend traf sie ihren Lover im 15. Bezirk mit dem sie zuerst 400 und später 1.500 Euro abgehoben hatte. Weitere Versuche Geld abzuheben scheiterten. Davon kaufte sich der Drahtzieher des Raubes einen Porsche und der Frau blieben lediglich 1.000 Euro über von denen sie sich Kleidung kaufte.

Kurz nach 11 Uhr erwachten die Männer und stellten verzweifelt fest, dass sie ausgeraubt wurden. Bluttests und Gutachten ergaben, dass sie zuvor betäubt wurden. Dabei traf die Aktion den Sohn vermutlich etwas härter, dieser hatte sich zuvor Viagra eingeworfen, weil er auf eine heiße Nacht mit der Serbin hoffte.

Der Anwalt erklärte „Das war für die Anklage relevant – eben ob es ein schwerer Raub oder ’normaler‘ Raub war. Hätte meine Mandantin den beiden etwa K.O.-Tropfen verabreicht, wäre es ein schwerer Raub gewesen.“

Beim Prozess zeigte sich die Täterin geständig und entschuldigte sich. Sie wird nun mit 18 Monaten teilbedingter Haft bestraft, vier Monate davon unbedingt. Diese hat die junge Frau bereits in U-Haft verbracht und darf nun somit nach Hause gehen.