Start NEWS PANORAMA Severina folgt auf Instagram nur noch diesen zwei Profilen!
SOCIAL MEDIA

Severina folgt auf Instagram nur noch diesen zwei Profilen!

FOTO: Screenshot/Instagram severina

Seit einigen Tagen fährt die kroatische Sängerin eine vor allem unter Promis beliebte Instagram-Masche. Sie folgt nämlich seit kurzem nur noch zwei Menschen.

Etliche Stars setzen bei der beliebten Social Media-Plattform Instagram auf das Null-Folgen-Prinzip. Einige von ihnen reduzieren ihre „Abonniert“-Listen aber auch nur auf das absolute Minimum. Dabei setzen sie beispielsweise auf ihre Partner. So auch Severina. Die 46-Jährige folgt nämlich nur noch ihrem Ehemann, Igora Kojić. Zudem beschloss sie aber auch noch ein weiteres Profil zu abonnieren.

So folgt die Künstlerin auch ihrer Nichte Mia Popović. Die 27-jährige ist Wirtschaftswissenschaftlerin und hegt ein besonders enges Verhältnis zu ihrer Tante, bei der sie auch lebte, als sie in Zagreb an der privaten Fachhochschule VERN studierte.

Mias Mutter – Marijana Vučković-Popović – lebt hingegen mit ihrem Ehemann in Belgrad.

FOTO: Screenshot/Instagram severina

Aus welchem Grund sich die Sängerin zu diesem Schritt entschlossen hat, ist nach wie vor nicht bekannt.