Start Infotainment Lifestyle
NETFLIX EROTIK

Porno & Erotik: Die besten Sexfilme auf Netflix

(FOTOS: iStockphoto, zVg.)

Die Streaming-Plattform Netflix ist für ihre großen Blockbuster mit berühmten Schauspielern bekannt. Der Anbieter hat jedoch auch einige erotische Filme zu bieten, welche den normalen Zuschauer überraschen könnten. So gibt es nicht wenige Sexfilme auf Netflix, die nicht einfach zu finden sind, bei denen es aber schön zur Sache geht.

Erotik Filme auf Netflix par excellence

Sexfilme auf Netflix sind nicht sehr verbreitet. Zumindest denkt man dies, wenn man nur einen kurzen Blick in das große Angebot des Streaming-Anbieters wirft.

Wer möchte, dass es in der eigenen Watchlist noch heißer her geht, sollte in der Netflix-Suche den Begriff „steamy“ eingeben. Mit diesem lassen sich besondere Sexfilme auf der Plattform finden, die den Adrenalinspiegel höher schießen lassen.

Tipps – Die besten Sexfilme auf Netflix

„Through my Window“ – Erotik zwischen zwei Nachbarn

Der 2022 erschienene Film „Through my Window“ erzählt die Geschichte der jungen Raquel, die sich unsterblich in ihren Nachbarn Ares verliebt, mit ihm jedoch noch nie gesprochen hat. Sobald die beiden sich endlich kennen lernen, tauschen sie mehr als ihre Handynummern aus. Die Geschichte ist dabei zwar sehr dramatisch, geizt aber nicht mit Erotik und anzüglichen Szenen.

Als seichter Teenie-Film getarnt, versteckt sich hinter der Fassade des spanischen Filmes nach einer Buchvorlage von Ariana Godoy eine ziemlich erotische Fantasy.