Start Infotainment Kurios
Hochzeit

Skandal auf der Hochzeit: Braut und Bräutigam liefern sich Fetzerei (VIDEO)

(FOTO: Printscreen/ Reddit)

Eine Hochzeit in Svonziju, Wales, wird zum viralen Internet-Hit, als ein ungewöhnlicher Kampf zwischen der Braut und einem männlichen Gast ausbricht. Das Video zeigt eine bewusstlose Frau, die während des Vorfalls unbeachtet bleibt.

In Svonziju, einem malerischen Ort in Wales, wurde eine Hochzeit zum Schauplatz eines ungewöhnlichen Vorfalls, der die Aufmerksamkeit der Internetgemeinde auf sich zog. Ein Video, das während der Feierlichkeiten aufgenommen wurde, zeigt einen Kampf zwischen der Braut und einem männlichen Gast.

Die wütende Braut versucht, den Mann zu Boden zu werfen, während mehrere andere Gäste vergeblich versuchen, sie zu beruhigen. Die Szene wird noch bizarrer, als das Video eine Frau in Weiß zeigt, die bewusstlos auf dem Boden liegt und von den Anwesenden weitgehend ignoriert wird.

Nothing like a good old punch up to end your wedding day.
byu/RickyMEME intrashy

Zufällige Passanten, die auf dem Video zu hören sind, diskutieren, ob die Polizei gerufen werden sollte. Es bleibt jedoch unklar, ob die Behörden tatsächlich eingegriffen haben.

Der Autor des Videos, das auf Reddit veröffentlicht wurde, bestätigte, dass die bewusstlose Frau eine Freundin der Braut ist und nach übermäßigem Alkoholkonsum ohnmächtig wurde.

Die ungewöhnliche Szene hat im Internet für Aufsehen gesorgt und eine lebhafte Diskussion ausgelöst. Die Reaktionen reichen von Belustigung über Besorgnis bis hin zu Kritik an der offensichtlichen Gleichgültigkeit gegenüber der bewusstlosen Frau.

Trotz der viralen Verbreitung des Videos und der daraus resultierenden Diskussionen bleibt die genaue Ursache des Kampfes zwischen der Braut und dem männlichen Gast unklar.