Start Infotainment Lifestyle
ROMANTIK

So beliebt ist selbstgemachtes Sexspielzeug zurzeit

Trotz Corona muss niemand von uns auf Sexualität verzichten und auch der Pepp kann mit diesen alltäglichen Dingen wieder in die Laken gebracht werden.

Kerze
Zünde die Kerze an und warte bis das Wachs etwas schmilzt. Topfe dir mit dem Wachs vorsichtig auf die Schenkel und Arme. Damit reizt du deinen Körper und bietest ihm leichte, für viele aber angenehme Schmerzimpulse.
Vorsicht heiß!

Krawatte
Nicht nur um den Hals sehen die edlen Teile sexy aus. Binde sie um die Gelenke und schon hast du elegante Fesseln für spannende Zeiten im Bett.

Handy
Das Handy hat viele Funktionen und der Vibrationsmodus darauf auch. Schalte diesen ein bewege das Telefon über den Körper, bis dorthin wo es sich am besten anfühlt.

Dusche
Diesen Tipp haben schon viele gehört, doch auch ausprobiert? Spiele dich mit der Einstellung des Duschkopfes und genieße eine entspannte Zeit. Auch der Temperaturregler kann das Erlebnis intensivieren.

Wie finden Sie den Artikel?