So pompös feierte Dragana Mirković den 18. Geburtstag ihres Sohnes (FOTOS &...

ESTRADA

So pompös feierte Dragana Mirković den 18. Geburtstag ihres Sohnes (FOTOS & VIDEO)

10748
Dragana-Mirkovic-Marko-18-Geburtstag
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Eine der bekanntesten Balkansängerinnen und Wahl-Wienerin, Dragana Mirković organisierte eine Mega-Party anlässlich des 18. Geburtstages ihres Sohnes Marko.

Auch wenn Marko Ende Februar zur Welt gekommen ist, so haben sich Dragana Mirković und ihr Ehemann Toni Bijelić dazu entschlossen, die Feier nach hinten zu verschieben, „damit die gesamte Familie und alle Freunde auch mit Sicherheit kommen können“, so die Sängerin in einem Interview.

Fete im Schloss
Dragana und Toni sind stolze Besitzer des Schlosses Ebenfurth, welches sie in Eigenregie auch renovieren. In dieser außergewöhnlichen Location wurde auch der 18. Geburtstag von Marko gefeiert. „Es war Tonis Wunsch, dass die erste Feier im Schloss Markos Volljährigkeit ist“, erklärte Dragana weiter.

Mehr als 200 geladene Gäste brachten Marko vor wenigen Tagen tolle Geschenke. Was er von seinen Eltern bekommen hat, wollten Dragana und Toni allerdings nicht verraten. Im Interview verriet die Sängerin nur, dass es sich um kein Auto handelt: „Einen Mercedes haben wir ihm schon zum 16. Geburtstag gekauft.“

Internationale Stars gratulieren
Schlussendlich haben es jedoch nicht alle zu der großen Fete in Niederösterreich geschafft. Draganas enge Freunde aus dem internationalen Jet-Set, wie Jean-Claude Van Damme, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone gratulierten Marko via Videobotschaft.

Fotos von der Feier, sowie das Glückwunschvideo findet ihr auf den nächsten Seiten!

Teile diesen Beitrag: