Start News Panorama
SNAPCHAT-TREND

Vom Mann zur Frau und andersrum! Mit dem neuen Snapchat Filter ist das möglich (FOTO)

Dieser Snapchat Filter lässt dich zum Mann/Frau werden!
Dieser Snapchat Filter lässt dich sehen wie du als Mann/Frau aussehen würdest! (FOTO: iStock, Facebook: "Rydo Cnoc" Ryan Hill)

Falls du dich schon einmal gefragt hast, wie du im Körper des anderen Geschlechtes aussehen würdest, dann kannst du das nun dank Snapchat herausfinden.

Platziere dein Gesicht in die Vorlage und lasse dich auf eine digitale Geschlechtsumwandlung ein. Bis jetzt gab es bereits Filter mit denen du dich zum Mann/Frau transformieren konntest, die neue Funktion der App ist aber verblüffend real!

So real, dass der Brite Ryan Hill seine Freundin mit so einem Foto reinlegte bis sie mit ihm Schluss machen wollte. Er schickte seiner Freundin einen „Snap“ von ihm als Frau in dem stand „Ich trage das Shirt deines Freundes“.

Der Post des Briten hat auf Facebook mittlerweile über 30.000 Likes bekommen und immer mehr Menschen probieren den Filter selbst aus um zu sehen wie sie als Mann/Frau aussehen würden.

Auf der nächsten Seite könnt ihr das fesche Prank-Foto sehen!